kurse für kinder

 

RÜCKBLICK AUF DIE KURSE 2018

Zusätzlich zu den hier vorgestellten Kursen hatte ich verschiedene Aktionen mit Kindern:

Mit den ganz Kleinen aus der KINDERKRIPPE GEORGENSGMÜND,

mit verschiedenen Schulklassen  in/aus ROTH, ECKERSMÜHLEN und demnächst noch GEORGENSGMÜND.

Es fanden einige KINDERGEBURTSTAGE statt.

Wie immer hat es mir großen, großen Spaß mit Euch gemacht, Ihr Kinder!!!!!!!

 

kunterbunte kinderwerkstatt

BLÜTENBUNTE SOMMERKÜCHE

Freitag, 22. Juni 2018

 

Umweltstation Hämmerleinsmühle

 

Kursnummer

 

 

 

im Programmheft der Hämmerleinsmühle auf Seite

Anmeldung unter

 

WEITERE KURSE MIT KINDERN

 

KRIPPENKINDER IM KULTURGARTEN

KRÄUTER & NATUR MIT DEN "KLEINEN" ERLEBEN

 

ZUSAMMENARBEIT MIT DEM GESUNDHEITSAMT ROTH

IM RAHMEN DER KINDERGESUNDHEIT

BESUCH IN DER GRUNDSCHULE

 

KINDERGEBURTSTAGE

 

KREATIVE ANGEBOTE RUND UM KRÄUTER, NATUR & KOSMETIK

Geburtstag mal anders feiern!

 

Kosmetik selber machen und erfahren, was alles drin steckt

z.B. Efeuseife herstellen, blütenbunte Knetseife, duftende Badezusätze, Salbenwerkstatt, Lippenpflege...

 

Blütenbunte Kräuterküche

z.B. Blütenbowle gemeinsam ansetzen (und natürlich verköstigen!), duftende Blütenzucker oder aromatische Kräutersalze im Mörser herstellen (und dann auf Butterbrot oder Muffins probieren)...

 

Die Kindergeburtstage finden in der Umweltstation Hämmerleinsmühle statt.

Ich leite den Kindergeburtstag, brauche allerdings immer mindestens 1 erwachsene Begleitperson.

Falls Sie selbst als Eltern nicht dabeisein können, kann auch eventuell eine weiter Helferin dazugebucht werden.

 

Informationen und Ideen finden Sie auch auf der Seite der Hämmerleinsmühle.

Gerne können Sie  mit mir Kontakt aufnehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Margit Albrecht